Titanum

Nachrichten

Stammtisch

02.02.2018 20:01
von Fritz Lieberwirth
(Kommentare: 0)

An jedem ersten Montag im Monat treffen wir uns direkt nach dem Training zu unserem traditionellen Stammtisch in der Gaststätte Kirchhofer. Im Sommer, wenn es das Wetter zuläßt und schön warm ist, treffen wir uns fast gegenüber vom Stadion beim "Alten Griechen" auf der Terrasse zum netten kleinen Plausch.

Ski-Heil

Leichtathletik

Jeder von uns erinnert sich an den Schulsport. Neben den Ballspielen stand auch regelmäßig Leichtathletik auf dem Plan. Wer damals schon mit Begeisterung und Eifer dabei war, findet auch nach vielen Jahren des Nichtstuns beim SFC Erkelenz  mit regelmäßigem Training wieder einen erfolgreichen Neuanfang. Wer hier beharrlich trainiert kann am Ende des Jahres in den Kategorien Ausdauer, Schnelligkeit, Kraft und Koordination das Deutsche Sportabzeichen erlangen. Die Gruppe Leichtathletik leiten unsere qualifizierten Trainer Andrea und Emil, die in der Rubrik Übungsleiter vorgestellt werden.

Zurück

Follow us on