Titanum

Nachrichten

Stammtisch

02.02.2018 20:01
von Fritz Lieberwirth
(Kommentare: 0)

An jedem ersten Montag im Monat treffen wir uns direkt nach dem Training zu unserem traditionellen Stammtisch in der Gaststätte Kirchhofer. Im Sommer, wenn es das Wetter zuläßt und schön warm ist, treffen wir uns fast gegenüber vom Stadion beim "Alten Griechen" auf der Terrasse zum netten kleinen Plausch.

Ski-Heil

Emil Vollmer

Emil Vollmer
Emil Vollmer

Emil Vollmer, geboren 1956, ist seit 1994 Mitglied im SFC. 1997 begann Emil in einem Lauftreff mit dem regelmäßigen Laufen, sein Ziel wurde der Aufbau eines Lauftreffs im SFC.

Aus diesem Grund hat er 2003 die Betreuerausbildung für Walking & Lauftreff, Lizenzstufe B, erworben und den Lauftreff im SFC verantwortlich übernommen. 2005 kam dann die Übungsleiter C-Lizenz "Breitensport" hinzu. Zugleich ist Emil für die Abnahme des Deutschen Sportabzeichens verantwortlich.

Zu seinen Hobbys gehören, Joggen, Lesen, Theaterbesuche und die Beschäftigung mit dem Enkel.

Zurück

Follow us on