Titanum

Nachrichten

Stammtisch

02.02.2018 20:01
von Fritz Lieberwirth
(Kommentare: 0)

An jedem ersten Montag im Monat treffen wir uns direkt nach dem Training zu unserem traditionellen Stammtisch in der Gaststätte Kirchhofer. Im Sommer, wenn es das Wetter zuläßt und schön warm ist, treffen wir uns fast gegenüber vom Stadion beim "Alten Griechen" auf der Terrasse zum netten kleinen Plausch.

Ski-Heil

Brigitte (Biggi) Höffges

Brigitte Höffges
Brigitte Höffges

Brigitte Höffges ist ein zwar "erst" seit 1992 Mitglied im SFC aber irgendwie ist "Biggi" schon immer dabei. Geboren 1965, wurde 1996 die Übungsleiter C-Lizenz "Breitensport" erworben und seit dieser Zeit leitet sie eine Gruppe des  Montagstrainings. Im Jahre 2004 wurde dank Biggi erstmals das Nordic Walking angeboten.

Im Laufe der Jahre kamen Aus- und Fortbildungen hinzu. Zum Beispiel Nordic-Walking-Instructor des DNV, Nordic 4x4 Skating Mastertrainerin, B-Lizenz für Aerobic, B-Lizenz "Sport in der Prävention" Herz-Kreislaufsystem und B-Lizenz "Sport in der Prävention" Haltungs- und Bewegungssystem.

Zu ihren Hobbys gehören Windsurfen, Skiten und Skilaufen.

Zurück

Follow us on